Kaffeetratsch über Weltrekorde

Auszug aus einem Kaffeetrasch im Februar in meinem Lieblingsfrühstückstreffpunkt. 

K: Was ist eigentlich deine Stratgie für Wettkämpfe?

ich: 'Ich orientiere mich an den Weltrekorden, alles andere wäre sinnlos.

K: Geil, go big or go home! So wie damals als du dem Bundespräsidenten geschrieben hast.

ich: AAAAHHH, das hab ich ja schon vergessen das war ja vor 10 Jahre!! Shit wir werden alt.

K: Jaaaaa, du warst nicht zufrieden mit dem Prüfungsablauf der Kochabschlussprüfung und hast dem Bundespräsidtenten geschrieben.

ich: jaaaaa ich weiß, ich bin verrückt gewesen schon damals. Hab ja auch eine Antwort bekommen, den Brief hab ich noch.

K: Die Strategie hattest du also schon damals.

ich: Scheint zu funktionieren. hahahah.

 

WhatsApp Image 2018-03-06 at 12.35.21.jpeg

Ich orientiere mich an den Weltrekorden